Macabido® ist eine komplett natürliche Formulierung, klinisch erwiesen, die eine gesunde Libido und ein gesundes Verlangen erhält, während das Energie-Level angeregt und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert sowie Stress abgebaut wird.

Macabido® ist das einzige Produkt, indem Macaplex®, ein konzentriertes standardisiertes Maca-Extrakt, in Verbindung mit weiteren natürlichen aktiven Inhaltsstoffen enthalten ist, die für ihre fördernde Wirkung in Bezug auf eine gesunde Libido und Energie-Level bekannt sind. Zwei Formulierungen enthalten speziell ausgewählte Inhaltsstoffe, die auf die Bedürfnisse von Männern und Frauen zugeschnitten sind und die Effektivität von Macabido® weiter erhöhen.

Zwei Kapseln täglich ist alles, was Sie benötigen, um die libido- und energieanregenden Effekte dieser bemerkenswerten Formulierung zu erlangen. Um eine vergleichbare Wirkung durch Standard Maca-Präparate zu erhalten, müssten Sie nahezu die dreifach Dosis einnehmen.

Macabido® ist sowohl in einer Formulierung für Männer als auch für Frauen erhältlich. Eine in Deutschland durchgeführte Studie zeigt die positiven Effekte von Macabido® für Frauen und Männer eindrucksvoll auf.

Die groß angelegte Macabido®-Studie hat keine signifikanten Nebenwirkungen durch die Einnahme von Macabido® aufgezeigt. Während der ersten drei Einnahmetage von Macabido® wurden in einigen wenigen Fällen Magenbeschwerden festgestellt, die jedoch nach wenigen Tagen wieder verschwanden.

Bei bekannten Unverträglichkeiten und/oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe von Macabido® sollten Sie das Produkt nicht einnehmen.

Macabido® hilft beim Erhalt einer gesunden Libido und des sexuellen Verlangens, baut Stress ab, unterstützt gesunde Energie-Level und verstärkt das allgemeine Wohlbefinden.

Jeder, egal ob Mann oder Frau, der nicht mit seinem Sexualleben zufrieden ist und all jene, deren Liebesleben von Faktoren wie Alltagsstress, genereller Lustlosigkeit, Erschöpfung und Antriebslosigkeit beeinträchtig wird.

Die empfohlene Dosis beträgt zwei Kapseln täglich (eine am Morgen und eine am Abend).

Obwohl bei einigen Personen bereits nach kurzer Zeit eine signifikante Verbesserung eintritt, erreicht Macabido® seine volle Wirkung nach etwa zwei bis drei Monaten.

Macabido® kann als langfristige Lösung sicher verwendet werden, da es weder verhaltensformend wirkt noch abhängig macht. Macabido® kann auch temporär über einen Zeitraum von drei Monaten eingenommen und anschließend so oft wie nötig genutzt werden, wenn der gewünschte Effekt wieder verschwunden ist.

Die meisten Teilnehmer bemerken innerhalb der ersten zwei Einnahme-Wochen von Macabido® eine erhöhte Energie und verstärkte Libido. Die individuellen Ergebnisse können abweichen.

Macabido® ist die einzige, aktuell erhältliche Maca-Formulierung, die in einer klinischen Studie an Menschen getestet wurde*. Im Verlauf der Studie zeigten sich zwei Ergebnisse: Macabido® funktioniert tatsächlich (mit einer Erfolgsrate von 92%) und es gibt keine signifikanten Nebenwirkungen, die durch die Einnahme von Macabido® zu erwarten sind.

*Viele Hersteller kennzeichnen ihre Produkte auch als klinisch getestet, diese Tests wurden jedoch ausschließlich an Tieren (Mäusen, Ratten, Hasen) durchgeführt; demnach können von diesen Produkten keine positiven Effekte auf Menschen abgeleitet werden.

[vc_column_textGanz einfach: Weil es funktioniert. Und das sagen nicht nur unsere Kunden - es wurde auch eindrucksvoll und eindeutig durch die große Macabido®-Studie belegt.[/vc_column_text]

Macabido® is an all-natural formula clinically proven to maintain healthy libido and desire, while also boosting energy levels, enhancing general well-being and helping to soothe stress.

Macabido® is the only product that contains Macaplex®, a concentrated standardized maca extract, in combination with other natural active ingredients known for their ability to help maintain healthy libido and energy levels.  Two formulas containing specially-selected ingredients adjusted to the needs of men and women further increase the effectiveness of Macabido®.

Two capsules daily is all you need to reap all the libido- and energy-boosting benefits of this remarkable formula. To experience an even remotely-comparable effect from standard maca preparations, you would have to take nearly three times this amount.

Macabido® is available in both a Men’s Formula and a Women’s Formula. A study conducted in Germany provides impressive proof of the positive effects of Macabido® on both men and women.

The large-scale Macabido® study showed that no significant side effects were experienced with Macabido®. During the first three days of taking Macabido®, mild stomach upset was observed in a few isolated cases, but this effect dissipated after a few days.

If you have a known intolerance and/or allergy to any of the ingredients in Macabido®, you should refrain from taking this product.

Macabido® has been shown to help maintain healthy libido and sexual desire, help soothe stress, support healthy energy levels, and promote feelings of general well-being.

Anyone who is not satisfied with his or her sex life, and those whose love life is affected by factors such as the stress of everyday life, general weariness, exhaustion and listlessness.

The recommended dose is two capsules daily (one in the morning and one in the evening).

Although for some individuals a significant improvement will be experienced after only a short time, Macabido® achieves its full effect after about two to three months.

Macabido® can be taken safely as a long-term solution, as it is non-habit-forming and non-addictive. Macabido® may also be taken over a period of three months as a temporary solution, and then repeated as often as necessary after the desired effect has diminished.

Most users experience an increase in energy and libido within the first two weeks of taking Macabido®. Individual results may vary.

Macabido® is the only maca formulation currently available that has been tested on humans in a clinical study.* In the course of this study, two things were established: Macabido® actually works (with a success rate of 92 %) and no significant side effects should be expected from taking Macabido®.

*Many manufacturers claim that their product has also been clinically tested, however these tests have been carried out exclusively on animals (mice, rats and rabbits); therefore, no positive effects on humans should be inferred from them.

Purely and simply because it works. And this is not just what our satisfied customers say – it was also quite impressively and unequivocally demonstrated by the large Macabido® study.